Home

Martin Rollinger

Martin Rollinger ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Geschäftsentwicklung verantwortlich.

Er hat an den Universitäten Mainz und Rom Rechtswissenschaften studiert und ist Gründer des Unternehmens. Erste Erfahrungen im Verwaltungsumfeld sammelte er am Hessischen Landtag sowie am Europäischen Parlament in Brüssel, seit 1996 ist er als IT- und Organisationsberater im Umfeld für Bundes- und Landesverwaltungen tätig.

Sein Schwerpunkt sind rechtlich geprägte Prozesse, bei denen er Kunden hilft, durch innovative Lösungen in den Bereichen anwenderzentrierte Oberflächen, Durchdringung und „Soft AI“ neue Wege zu beschreiten.

Jörg Haus

Jörg Haus ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Vertrieb verantwortlich.

Er hat an der Fachhochschule Darmstadt Informatik studiert und ist Gründer des Unternehmens.

Jörg Haus hat 25 Jahre Erfahrung im IT-Geschäft und verfügt über umfassendes Know-how in den Bereichen Architektur und Netzwerktechnik. Darüber hinaus ist er ein Vorreiter für neue Technologien und Trends in der IT-Branche.

Till Elborg

Till Elborg ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Human Resources verantwortlich.

Herr Elborg hat an den Universitäten Mainz und Brüssel Rechtswissenschaften und Philosophie studiert. Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sammelte er unter anderem an Gerichten sowie in der hessichen Landesverwaltung. Herr Elborg ist Gründer des Unternehmens.

Seit 1994 ist er als IT-Berater mit dem Schwerpunkt öffentliche Auftraggeber tätig und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Softwareentwicklung und IT-Sicherheit durchgeführt. Herr Elborg gehört zu den wenigen Juristen mit einem umfassenden Verständnis der im Bereich der neueren Rechtsinformatik eingesetzten Algorithmen. Neben seiner Tätigkeit als Berater hat er sich durch Forschungspublikationen in diesem für zukünftige IT-Verfahren wichtigen Bereich hervor getan.

Dirk Schmidt

Dirk Schmidt ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Service Delivery verantwortlich.

Er hat an der Technischen Universität Darmstadt Elektrotechnik studiert und ist Gründer des Unternehmens.

Herr Schmidt verfügt über 21 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte liegen im IT-Betrieb, nach ITIL/ITSM und komplexen Deployment / Desktop Delivery-Projekten.

Jan-Christian Dierich

Jan-Christian Dierich ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Finance & Controlling verantwortlich.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Trier spezialisierte er sich zunächst in den Bereichen Finance & Controlling, bevor er sich der IT-Infrastruktur und den Microsoft-Technologien zuwandte.

Herr Dierich verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im IT-Beratungsgeschäft und über umfassendes Branchenwissen in den Bereichen Tourismus und im öffentlichen Sektor.

 

Wojciech Micka

Wojciech Micka ist als Mitglied der Geschäftsleitung primär für das Geschäftsfeld Systems Integrations verantwortlich.

Er hat bereits parallel zu seinem Bauingenieurstudium die Qualifikation des Certified System Engineers erlangt und ist seit 15 Jahren als Berater, Buchautor und Sprecher auf zahlreichen Branchenveranstaltungen tätig.

Zu seinen Publikationen gehören die im Verlag Microsoft Press erschienenen "Handbücher für Administratoren" für SharePoint 2007, 2010 und 2013.

Neben diesem Infrastrukturfokus ist Wojciech Micka v.a.auf Akten- und Records Management-Szenarien spezialisiert, hier zeichnet er für einige der größten Projekte unter Einbeziehung von Microsoft-Technologien verantwortlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

backgroundimg
© 2013 SINC  Impressum