DIE SINC GmbH

SINC steht für: „Systems Integration. Network. Consulting.“
und beschreibt die ursprünglichen Tätigkeitsfelder des Unternehmens.

Martin Rollinger

Martin Rollinger ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Geschäftsentwicklung verant­wort­lich.

Er hat an den Universitäten Mainz und Rom Rechtswissenschaften studiert und ist Gründer des Unternehmens. Erste Erfahrungen im Verwaltungsumfeld sammel­te er am Hessischen Landtag sowie am Europäischen Parlament in Brüssel, seit 1996 ist er als IT- und Organisationsberater im Umfeld für Bundes- und Landesverwaltungen tätig.

Sein Schwerpunkt sind recht­lich gepräg­te Prozesse, bei denen er Kunden hilft, durch inno­va­ti­ve Lösungen in den Bereichen anwen­der­zen­trier­te Oberflächen, Durchdringung und „Soft AI“ neue Wege zu beschrei­ten.

Jörg Haus

Jörg Haus ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Vertrieb verant­wort­lich.

Er hat an der Fachhochschule Darmstadt Informatik studiert und ist Gründer des Unternehmens.

Jörg Haus hat 25 Jahre Erfahrung im IT-Geschäft und verfügt über umfas­sen­des Know-how in den Bereichen Architektur und Netzwerktechnik. Darüber hinaus ist er ein Vorreiter für neue Technologien und Trends in der IT-Branche.

Till Elborg

Till Elborg ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Human Resources verant­wort­lich.

Herr Elborg hat an den Universitäten Mainz und Brüssel Rechtswissenschaften und Philosophie studiert. Erfahrungen in der öffent­li­chen Verwaltung sammel­te er unter ande­rem an Gerichten sowie in der hessi­chen Landesverwaltung. Herr Elborg ist Gründer des Unternehmens.

Seit 1994 ist er als IT-Berater mit dem Schwerpunkt öffent­li­che Auftraggeber tätig und hat zahl­rei­che Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Softwareentwicklung und IT-Sicherheit durch­ge­führt. Herr Elborg gehört zu den weni­gen Juristen mit einem umfas­sen­den Verständnis der im Bereich der neue­ren Rechtsinformatik einge­setz­ten Algorithmen. Neben seiner Tätigkeit als Berater hat er sich durch Forschungspublikationen in diesem für zukünf­ti­ge IT-Verfahren wich­ti­gen Bereich hervor getan.

Dirk Schmidt

Dirk Schmidt ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Service Delivery verant­wort­lich.

Er hat an der Technischen Universität Darmstadt Elektrotechnik studiert und ist Gründer des Unternehmens.

Herr Schmidt verfügt über 21 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte liegen im IT-Betrieb, nach ITIL/ITSM und komple­xen Deployment / Desktop Delivery-Projekten.

Jan-Christian Dierich

Jan-Christian Dierich ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Finance & Controlling verant­wort­lich.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Trier spezia­li­sier­te er sich zunächst in den Bereichen Finance & Controlling, bevor er sich der IT-Infrastruktur und den Microsoft-Technologien zuwand­te.

Herr Dierich verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im IT-Beratungsgeschäft und über umfas­sen­des Branchenwissen in den Bereichen Tourismus und im öffent­li­chen Sektor.

Wojciech Micka

Wojciech Micka ist als Mitglied der Geschäftsleitung für das Geschäftsfeld Systems Integrations verant­wort­lich.

Er hat bereits paral­lel zu seinem Bauingenieurstudium die Qualifikation des Certified System Engineers erlangt und ist seit 15 Jahren als Berater, Buchautor und Sprecher auf zahl­rei­chen Branchenveranstaltungen tätig.

Zu seinen Publikationen gehö­ren die im Verlag Microsoft Press erschie­ne­nen „Handbücher für Administratoren“ für SharePoint 2007, 2010 und 2013.

Neben diesem Infrastrukturfokus ist Wojciech Micka v.a.auf Akten- und Records Management-Szenarien spezia­li­siert, hier zeich­net er für eini­ge der größ­ten Projekte unter Einbeziehung von Microsoft-Technologien verant­wort­lich.

Haben Sie Fragen?

Interessieren Sie sich für weitere Informationen über unsere Lösungen und Dienstleistungen
oder wünschen Sie individuelle Beratung?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

info@sinc.de // +49.611 504518–59

Standort Wiesbaden

SINC GmbH
Rheingaustr. 182
65203 Wiesbaden

Anfahrt via HALTESTELLEN:

Glarusstr.
Linie: 9, 39
Rheinufer / Rheingaustr.
Linie: 3, 4, 14, 38
Rheinufer / Wilhelm-Kopp-Str.
3, 4, 9, 14, 38, 39, N3

StandortBerlin

SINC GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin

 

Spittelmarkt
Linie: U2

 
Menü