Karriere Amelie Stöhr 14. Januar 2022

Werde Teil des Teams, und
Digi­ta­li­siere Deutschland

Ob Berlin, Wiesbaden, Leipzig oder Remote, die SINC ist immer auf der Suche nach enga­gierten Mitarbeiter*innen die etwas bewegen wollen.

SINC Als Arbeitgeber

Du setzt Deine Arbeits­kraft sinn­voll für unsere Gesell­schaft ein. Wir bauen Services für den Digitalen Staat. Hilfst Du uns dabei? 

Wir schätzen Dich als Mensch. Dein Team besteht aus Expert*innen, die für Ihre Aufgaben brennen und Deine Exper­tise anerkennen.

Du erhältst die Möglich­keit, Dich tech­no­lo­gisch weiter­zu­ent­wi­ckeln und Dich auf Dein Fach­ge­biet zu fokus­sieren, um damit den nächsten Schritt in Deiner persön­li­chen Entwick­lung zu gehen.

Was Wir machen

Du baust dabei mit an unseren GovTech-Lösungen der nächsten Genera­tion, die den Alltag von Millionen von Menschen einfa­cher machen. Unter­stütze uns bei der Umset­zung unserer Vision, den Staat fit für das 21. Jahr­hun­dert zu machen. Denn starke und funk­tio­nie­rende Insti­tu­tionen sind die Grund­lage einer funk­tio­nie­renden Demokratie.

Schließ Dich uns an und werde Teil der SINC Familie.

Initiativ bewerbung

Der für dich passende Job war noch nicht dabei? Du teilst aber unsere Vision und inter­es­sierst Dich für unser tech­no­lo­gi­sches Umfeld? Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns. Gemeinsam finden wir viel­leicht genau das rich­tige Plätz­chen für Dich. Denn über neue Gesichter in der SINC Familie freuen wir uns immer und moti­vierte Mitarbeiter*innen können wir immer gebrauchen.

Sende einfach Deinen aktu­ellen Lebens­lauf mit dem Hinweis „Initiativbewerbung“ an:

Komm dazu und werde Teil des Teams…

top-arbeitgeber-sinc

Junge Talente

Natür­lich sind wir auch an jungen Talenten inter­es­siert, die sich bei uns auch nach Ihrer Ausbil­dung im Unter­nehmen weiter­ent­wi­ckeln wollen. Seit 2008 bilden wir an unserem Wies­ba­dener Standort Fach­in­for­ma­tiker (m/w/d) in den Fach­rich­tungen System­in­te­gra­tion und Anwen­dungs­ent­wick­lung aus. Wenn Du uns zeigst was in Dir steckt, dann kannst Du auch gerne noch ein berufs­be­glei­tendes Studium dranhängen.

Wenn Du nun neugierig bist, dann schicke uns eine aussa­ge­kräf­tige Bewer­bung mit Deinem Lebens­lauf und einem Anschreiben an

Standort Wiesbaden

Standort
Wiesbaden

Soll Dein Büro Rhein­blick oder Park­blick haben? Kein Problem wir haben beides.
Mehr zum Standort
Standort Berlin

Standort
Berlin

In Berlin sitzen wir zwischen dem Spit­tel­markt und dem Spree­kanal im Herzen von Berlin.
Mehr zum Standort
Standort Leipzig

Standort
Leipzig

Seit Anfang 2022 sind wir auch in Leipzig vertreten. Unser modernes Büro findest Du direkt im Zentrum der Stadt.
Mehr zum Standort
Remote

Mobiles Arbeiten 

Steig bei uns ein und arbeite von dort, wo Du Dich gerade befindest.
Mehr
Unsere Joban­ge­bote in, Berlin, Wiesbaden, Leipzig oder Remote